Titelbild
blockHeaderEditIcon
Titel
blockHeaderEditIcon

Corinne Clottu - Ihr Wichtel in Arosa

Porträt
blockHeaderEditIcon
Corinne Clottu, Ihr Wichtel in Arosa und Umgebung
Text
blockHeaderEditIcon

Seit meiner Kindheit verbringe ich die Winterferien in Arosa. Ich habe Arosa in mein Herz geschlossen und habe viele Freunde gewonnen. Regelmässig verbringe ich meine Zeit in diesem wunderbaren Ort, welches mir in allen Lebensphasen Kraft und Ruhe gibt.
Um so viel Zeit wie möglich in Arosa zu verbringen, habe ich mein Domizil nach Arosa verlegt. Vor einigen Jahren habe ich mir in Arosa meinen Traum erfüllt. Ich habe mein eigenes Bad & Bett Lädeli (www.bad-bett.ch) im Haus der Alten Post eröffnet.

Ich bin im Unterland aufgewaschen und trage Zürcher und Basler Wurzeln in mir. Schon immer drehte sich bei mir alles um Textilien. Als Einkäuferin für Bébé- und Damen-Konfektion bei Manor, als Merchandiserin für Heimtextilien bei EPA (heute Coop) und als Aussendienstlerin für Heimtextil und Bettwaren bei der Albis Bettwarenfabrik AG.

Ich bin eine grosszügige Person und verwöhne Menschen von Herzen gerne. Es bereitet mir Freude, meine Kunden glücklich zu machen. Ich stehe für Perfektion und Zuverlässigkeit. Ich habe eine hilfsbereite und anpackende Art. Ich bin oft draussen in der Natur und ich liebe Tiere über alles. Darum engagiere ich mich stark für den Arosa Bärenpark. Schauen Sie auch in meinem Lädeli vorbei – da warten bärige Artikel auf Sie.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*